Samstag, 15. April 2006

Die letzte Woche

mmmh... kam die letzte Zeit nicht dazu hier was zu schreiben... War ja eine Woche in Tschechien. und danach die erste Woche Ferien hab ich immer mit meim Schatz verbracht. Also. Freitag hat sie mich vom bus (aus Tschechien) abgeholt. Danach sind wir zumir und sie ist um 10 heim. Am nächsten Tag feierte ihr Bruder Hochzeit. Joa... war angetrunken... hab da 5 oder 6 Bier getrunken, 2 saure Abpfel, 1 Ramazotti, 3 Tequila... *denk* ich glaub das wars. Ach nee... Sekt war auch noch dabei.
joa. Dann hab ich bei meim Schatz geschlafen. Am nächsten Tag ist sie mit mir zu mir gefahren und am Abend wieder heim. montag haben wir uns leider nicht gesehen. Dafür aber Dienstag, da hatte meine Ma Geburtstag. Dann hat sie bei mir geschlafen. Mittwoch sind wir zusammen zun Tschechen gefahren und danach nach Eibenstock baden. Anschliesend waren wir Im MCdoof essen und haben noch ne Freundin getroffen. Die kann erzählen... ... lol

joa. Donnerstag bin ich dann irgendwann... so um 4 zu ihr hin, da waren wir erst bei ihr und danach sind wir mit. Ihrm Dad, ihrer Ma, bruder, Schwester, Schwesters Freund ... bowlen gewesen.

Und Über ostern sehenw ir uns leider nicht. Erst wieder Montag... Jap. Eine sehr eintönige aber wunderschööne Woche!!
Lichtelfe - 15. Apr, 16:46

Aufregender

als bei mir war es allemal :)
Wünsch dir heute viel Spaß. Wir lesen uns :)

habsch lübb

StYlEfOrCe

*|| SGI ~ LND ~ SFR 37 ||*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

hab grod Langweile......
Sind grad mitn Giegling im Computerraum und machen...
Sleggi - 26. Apr, 08:23
Aufregender
als bei mir war es allemal :) Wünsch dir heute viel...
Lichtelfe - 15. Apr, 16:46
Die letzte Woche
mmmh... kam die letzte Zeit nicht dazu hier was zu...
Sleggi - 15. Apr, 11:54
Gruesse aus Tschechien.
so... ich bins, euer Sleggi. Aus Tschechien. Nur......
Sleggi - 3. Apr, 22:05
=)
hey schatz es geht siehst du ich bin so schlau =) Ich...
Kleene-maus - 1. Apr, 21:26

Suche

 

Status

Online seit 6618 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 13:30

Meine Crew
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren