Donnerstag, 30. März 2006

Styleforce 4 Greiz

So... mein erster Blog. Is nix besonderes aber ... naja.

Also. Erstmal zum Namen: "Styleforce"

Mein großer Bruder, or ca. 7 Jahren selbst künstlerich tätig gründete mit 2 kumpels eine Crew namens "Styleforce". Sie sprühten 3 Jahre lang. Doch dann schlief alles ein und sie gaben Graffiti auf.

Vor ca. einem jahr erkannte ich das dies was für mich ist ---> Graffiti. Als mein Bruder davon Wind bekam 'zwang' (xD) er mich seine Crew weiter zuführen. Jetzt gehören zu Styleforce 7 Leute. 5 davon aus Reichenbach, einer (ich) aus Kleingera und einer aus Greiz. (Die wichtigste Person: KÄSE... ein erfahrener Sprayer, ders echt voll drauf hat! (4 Jahre Erfahrung))

Es bildete sich eine Untergruppe von Styleforce. Die SFR 37. Diese besteht aus LND und SGI. Dem Greizer und mir. und wir sprühen hauptsächlich. SFR 37 und ART.

Also. Art is not a crime. Peace. Sleggi

Oehh
Lichtelfe - 30. Mär, 22:04

Guckguck

Hier ist es zwar noch ganz leer, aber das Bild oben und vorallem der Header, ist echt der Hammer!! Auch die, die du mir geschickt hast. Hast echt großes Talent!!
Will hoffen, dass man hier davon noch mehr zu sehen bekommt!

Tihi... bin Erste :)

Habsch lüüübb
Dani

Sleggi - 31. Mär, 08:28

lalala

mmmh... ja... Sind schon paar Bilder online. Paar Sketches (skizzen...englisch halt^^) es komm auch paar noch ein paar Bilder von Kumpels rauf. Sketches sowie gesprayte Sachen! Also freut euch^^

ja genau Lichtelfe. *knuff*

Hdal

Euer Sleggi

Kleene-maus - 1. Apr, 21:26

=)

hey schatz es geht siehst du ich bin so schlau =)

Ich liebe dich

Sleggi - 3. Apr, 22:05

Gruesse aus Tschechien.

so... ich bins, euer Sleggi. Aus Tschechien. Nur... Die Tasttaturen hier haben keine Umlaute. :-/ Also ... ihr wisst ja. ae, ue, oe

Hoffe ihr vermisst mich auch??

so... auf jeden Fall vermisse ich meinen Schatz mega doll. *heul*

Ich liebe dich ueber alles!!

Hoffe euch gehts allen gut!

An alle nen meeeega bussi und an dich Schatz: *Gaaanz langer Kuss* Ich liebe dich!

Euer Sleggi

StYlEfOrCe

*|| SGI ~ LND ~ SFR 37 ||*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

hab grod Langweile......
Sind grad mitn Giegling im Computerraum und machen...
Sleggi - 26. Apr, 08:23
Aufregender
als bei mir war es allemal :) Wünsch dir heute viel...
Lichtelfe - 15. Apr, 16:46
Die letzte Woche
mmmh... kam die letzte Zeit nicht dazu hier was zu...
Sleggi - 15. Apr, 11:54
Gruesse aus Tschechien.
so... ich bins, euer Sleggi. Aus Tschechien. Nur......
Sleggi - 3. Apr, 22:05
=)
hey schatz es geht siehst du ich bin so schlau =) Ich...
Kleene-maus - 1. Apr, 21:26

Suche

 

Status

Online seit 6618 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 13:30

Meine Crew
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren